Asset Management

Die Wertschöpfungskette im Real Estate Bereich wird durch die Expertise des Asset Managements abgerundet.

Neben der Planung und Begleitung von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen stellen die Asset Manager die Betreuung der Mieter sowie die Steuerung und Kontrolle des Verwalters sicher. Erstes Ziel ist die Wertsteigerung bzw. der Werterhalt der verantworteteten Immobilien bei gleichzeitig hoher Transparenz über die Verfolgung der Objektstrategie.

Für Investoren bietet das Asset Management Flash und Quarterly/Yearly Reports an, bei denen die INREV (European Association for Investors in Non-Listed Real Estate Vehicles) und AIFMD (Alternative Investment Fund Managers Directive) Reporting Standards eingehalten werden.

Management

Pieter Akkermann

Pieter Akkermann

Geschäftsführer Cairn Real Estate

Pieter Akkerman ist Geschäftsführer bei Cairn Real Estate, ansässig in Amsterdam. Er ist seit fünf Jahren für MPC Capital tätig und hat 15 Jahre Erfahrung im Bereich Asset Management. Bevor er zu MPC kam war er Geschäftsführer von ABN AMRO MeesPierson Real Estate und verantwortlich für alle Immobilien und Private Equity-Fonds. Pieter Akkermann hat einen Abschluss in Jura sowie als Master of Real Estate (MSRE) von der Universität Amsterdam.