Strategie Logistics & Light Industry

Cairn Real Estate - die niederländische Tochter der MPC Capital AG - managed den ABN AMRO MeesPierson Real Estate Growth Fund N.V. Der Fund beinhaltet ein Immobilien-Portfolio im Logistik und Light-Industrial-Bereich mit einer Fläche von über 225.000 qm in den Niederlanden und in Deutschland.

Aktivitäten

Cairn übernahm das Management des ABN AMRO MeesPierson Real Estate Growth Funds vor vier Jahren. Aktuell hat der Fund ein Volumen von EUR 150 Millionen und die Immobilien renommierte Mieter wie bspw. Hitachi, Spar, Inbev, Saint-Gobain und Deutsche Post DHL.

Management

Pieter Akkerman

Pieter Akkerman

Geschäftsführer Cairn Real Estate

Pieter Akkerman ist Geschäftsführer bei Cairn Real Estate, ansässig in Amsterdam. Er ist seit fünf Jahren für MPC Capital tätig und hat 15 Jahre Erfahrung im Bereich Asset Management. Bevor er zu MPC kam war er Geschäftsführer von ABN AMRO MeesPierson Real Estate und verantwortlich für alle Immobilien und Private Equity-Fonds. Pieter Akkerman hat einen Abschluss in Jura sowie als Master of Real Estate (MSRE) von der Universität Amsterdam.