Strategie Office

Die Business Unit Office entwickelt und betreibt Büro-Immobilien in Deutschland und in den Niederlanden. Die Einheit konzentriert sich auf Core-, Core-Plus- und Value-Added-Büroimmobilien und verfügt über langjährige Erfahrung in der Akquisition, Entwicklung, Verwaltung und Veräußerung der Assets.

Die Einheit erwirbt Bürogebäude mit dem Ziel der Neupositionierung. Die Gebäude werden komplett renoviert und in hochwertige Büro-Flächen umgestaltet, die dann perfekt auf die Bedürfnisse der Mieter abgestimmt sind.

Strategie Retail

Die Einzelhandelsstrategie basiert einerseits auf Nahversorgungs-Center in den Niederlanden, die den Menschen, die in der Region einkaufen, grundlegende, tägliche Bedürfnisse bieten. Andererseits auf verschiedenen Einzelhandelsimmobilien in Deutschland,wie bspw. Fachmarktzentren und Supermärkten.

Kontakt Niederlande

Pieter Akkerman

Pieter Akkerman

Geschäftsführer Cairn Real Estate

Pieter Akkerman ist Geschäftsführer bei Cairn Real Estate, ansässig in Amsterdam. Er ist seit fünf Jahren für MPC Capital tätig und hat 15 Jahre Erfahrung im Bereich Asset Management. Bevor er zu MPC kam war er Geschäftsführer von ABN AMRO MeesPierson Real Estate und verantwortlich für alle Immobilien und Private Equity-Fonds. Pieter Akkerman hat einen Abschluss in Jura sowie als Master of Real Estate (MSRE) von der Universität Amsterdam.

Kontakt Deutschland

Dr. Ludwig Vogel

Dr. Ludwig Vogel

Geschäftsführer MPC Real Estate Solutions

Dr. Ludwig Vogel, MRICS, ist Geschäftsführer der MPC Real Estate Solutions und einer der Business Heads Real Estate bei MPC Capital. Er kam 2018 zu MPC Capital und verfügt über 25 Jahre Immobilienerfahrung. Vor seiner Tätigkeit bei MPC Capital, war er Managing Partner bei Warburg-HIH Invest Retail Properties, wo er für Einzelhandelsimmobilien verantwortlich war. Zuvor war er Geschäftsführer bei CEV und Director bei der ECE. Dr. Ludwig Vogel studierte Betriebswirtschaftslehre und hat einen Abschluss im Bereich Real Estate.