Strategie Retail

Im Fokus der Retail-Strategie für Niederlande stehen der Aufbau und das Management eines Immobilienportfolios im Bereich "Convenience Retail" (Supermärkte und Geschäfte für Gegenstände des täglichen Bedarfs) sowie die Akquisition und Entwicklung von Handelsimmobilien in Deutschland.

Kontakt Niederlande

Maarten Briet

Maarten Briet

Geschäftsführer Cairn Real Estate

Maarten Briet ist Geschäfstführer bei Cairn Real Estate. Er ist seit 2010 für MPC Capital tätig und hat 15 Jahre Erfahrung im Bereich Asset Management. Bevor er zu MPC kam, war er Senior Investment Professional beim Real Estate Investment Team der Investment Authority von Katar und davor als Analyst und Associate bei Lehman Brothers Investment Banking. Maarten Briet hat einen Jura-Abschluss vcn der Universität Utrecht

Kontakt Deutschland

Dr. Ludwig Vogel

Dr. Ludwig Vogel

Geschäftsführer MPC Real Estate Solutions

Dr. Ludwig Vogel, MRICS, ist Geschäftsführer der MPC Real Estate Solutions und einer der Business Heads Real Estate bei MPC Capital. Er kam 2018 zu MPC Capital und verfügt über 25 Jahre Immobilienerfahrung. Vor seiner Tätigkeit bei MPC Capital, war er Managing Partner bei Warburg-HIH Invest Retail Properties, wo er für Einzelhandelsimmobilien verantwortlich war. Zuvor war er Geschäftsführer bei CEV und Director bei der ECE. Dr. Ludwig Vogel studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Marburg.