Kommerzielles Management

Contchart Hamburg Leer übernimmt die kommerzielle Vermarktung sowie das operative kommerzielle Management einer Vielzahl von Schiffen.

www.contchart.de

Management

Johannes Flade

Johannes Flade

Geschäftsführer Contchart Hamburg Leer

Johannes Flade ist seit 2013 Geschäftsführer der Contchart Hamburg Leer. Bis 2015 war er zeitgleich bei GB Shipping & Chartering, zugehörig zur Reederei Buss, tätig, wo er 2012 zunächst als Projektmanager begann und ab 2013 Geschäftsführer war. Zuvor hat Johannes Flade bei der Firma Ernst Russ als Competitive Broker gearbeitet und sich auf den Aufbau des Fern Ost Geschäfts konzentriert. Von 2006 bis 2010 war Johannes Flade bei Peter Döhle beschäftigt, wo er anfänglich eine Research Datenbank entwickelte und anschließend im Bereich Container Feeder Chartering gearbeitet hat. Seine Ausbildung zum Schiffahrtskaufmann absolvierte er bei der Hamburg Süd.

Gundolf Hartzig

Gundolf Hartzig

Geschäftsführer Contchart Hamburg Leer

Gundolf Hartzig ist seit der Gründung im April 2012 Geschäftsführer der Contchart Hamburg Leer. Zuvor war er über 25 Jahre im Chartering und Operations sowie Sale & Purchase von Thien & Heyenga tätig, wo er unter anderem auch für Liniendienste in die Karibik und Transatlantik verantwortlich war. Später übernahm er die Leitung der Befrachtungsabteilung. Gundolf Hartzig begann seine Schiffahrtskarriere 1974 bei der Reederei Schulte & Bruns

Ulrik Lethenborg

Ulrik Lethenborg

Geschäftsführer Contchart Hamburg Leer

Ulrik Lethenborg ist seit 2013 Geschäftsführer der Contchart Hamburg Leer. Zuvor war er über 20 Jahre für A.P. Moller-Maersk/ Maersk Line in Kopenhagen, Singapur und Athen tätig und befasste sich u.a. im Bereich des kommerziellen Linien Dienstes & Schiffmanagements mit Chartering, Sale & Purchase und Neubauprojekten inklusive der Maersk Line Triple-E 18.000 teu Schiffe. Seine Ausbildung zum Schiffahrtskaufmann absolvierte er bei A.P.Moller-Maersk.