Kommerzielles Management

Contchart Hamburg Leer übernimmt die kommerzielle Vermarktung sowie das operative kommerzielle Management einer Vielzahl von Schiffen.

www.contchart.de

Management

Ulrik Lethenborg

Ulrik Lethenborg

Geschäftsführer Contchart Hamburg Leer

Ulrik Lethenborg ist seit 2013 Geschäftsführer der Contchart Hamburg Leer. Zuvor war er über 20 Jahre für A.P. Moller-Maersk/ Maersk Line in Kopenhagen, Singapur und Athen tätig und befasste sich u.a. im Bereich des kommerziellen Linien Dienstes & Schiffmanagements mit Chartering, Sale & Purchase und Neubauprojekten inklusive der Maersk Line Triple-E 18.000 teu Schiffe. Seine Ausbildung zum Schiffahrtskaufmann absolvierte er bei A.P.Moller-Maersk.

Christian Rychly

Christian Rychly

Geschäftsführer Contchart Hamburg Leer

Christian Rychly ist seit Anfang 2018 Geschäftsführer der MPC Maritime Holding und in dieser Position für alle Schifffahrtsaktivitäten der MPC Capital-Gruppe verantwortlich. Er ist zudem Geschäftsführer der Contchart Hamburg Leer. Zuvor war er Geschäftsführer der Reederei Leonhardt & Blumberg, bei der er insgesamt 19 Jahre beschäftigt war. Christian Rychly hat einen MBA der University of Wales.