Micro Living an ausgewählten Standorten

MPC Capital spezialisiert sich auf den Bereich Micro-Living/Student Housing und entwickelt und betreibt mit einem Team von Experten Studentenapartments in Deutschland in Kooperation mit nationalen und internationalen Investoren. Derzeit hat MPC Capital über 600 Studentenapartments in der Verwaltung und baut unter der Marke Staytoo (www.staytoo.de) eine eigenständige Entwicklungs- und Betriebsplattform auf, für die mehrere Studentenwohnanlagen an verschiedenen attraktiven Universitäts-Standorten in Deutschland entwickelt werden.

Informationen zum Download:
Ankaufsprofil für Makler
Information Investments in Student Housing

Management

Rainer Nonnengässer

Rainer Nonnengässer

Geschäftsführer MPC Micro Living Development

Rainer Nonnengässer ist Geschäftsführer im Bereich Micro Living / Student Housing und seit drei Jahren bei MPC Capital. Zuvor war er CEO bei der YOUNIQ AG, Frankfurt a.M., einem marktführenden Unternehmen im Bereich Student Housing. Stationen davor umfassten die Geschäftsführung der AXA Real Estate und AXA Investment Managers Deutschland sowie Head of Business Development bei Union Investment. Rainer Nonnengässer hat eine Banklehre und ein abgeschlossenes BWL-Studium der Universität Mainz.

Christian Scheuerl

Christian Scheuerl

Geschäftsführer MPC Micro Living Development

Christian Scheuerl ist Geschäftsführer im Bereich Micro Living / Student Housing und seit zwei Jahren bei MPC Capital. Zuvor war er als Development Manager bei ECE Projektmanagement G.m.b.H & Co. KG in Hamburg tätig. Seine Erfahrung im Bereich Real Estate und Asset Management umfasst insgesamt 8 Jahre. Christian Scheuerl absolvierte ein Jura-Studium an der Bucerius Hochschule für Rechtswissenschaften.